Winter Schrauber Workshop

Wir treffen uns jeden zweiten Freitagabend im Dezember, Januar und Februar jeweils ab 17:30 Uhr, um den Winter zu nutzen, unsere Mountainbikes zu warten und zu pflegen. Damit ist sichergestellt, dass wir im Frühjahr mit technisch einwandfreiem Gerät wieder an den Start gehen können.
Besonders interessant sind die Workshops für Neueinsteiger, denen das Wissen und das ein oder andere spezielle Werkzeug noch fehlt. Die Workshops finden an folgenden Terminen und Orten statt:
8.12.2023 Schmelz
22.12.2023 Beckingen
5.1.2024 Schmelz
19.1.2024 Beckingen
2.2.2024 Schmelz
16.2.2024 Beckingen
Wenn ihr euer Bike mit unserer Hilfe warten und pflegen wollt, meldet euch mit etwas Vorlauf bei Marc oder Markus. Wir nehmen euch dann in die eigens für die Veranstaltungsreihe eröffnete WhatsApp-Gruppe auf und treffen dort die notwendigen Vorabsprachen. Teilnehmen können nur ordentliche Vereinsmitglieder. Bitte nur saubere Räder mitbringen.